Was mich als dein Coach ausmacht:

Das Motto: „Tue was Dir am Herzen liegt“, hat mich mein bisheriges Leben lang geleitet und angetrieben. Dass Menschen wieder begeistert sind über sich, ihr Leben und ihre Ergebnisse, das ist meine Mission. Erfolg und eine gesteigerte Lebensqualität zu haben beruflich und privat, das wünsche ich Dir.

Seit über 15 Jahren vertrauen mir Menschen auf dem Weg zur Lösung ihrer Herausforderungen, ihrer Konflikte und Leistungsblockaden. Ich begegne Dir mit einfühlsamer Empathie für Dich bei hohem Commitment für eine für Dich passende Lösung. Meine Kompetenz schöpfe ich nicht nur aus meinen Coaching-Ausbildungen, sondern aus Erfahrungen, die ich persönlich in meinem Leben umgesetzt habe. In meinen Lebensabschnitten als Leistungssportlerin, kaufmännische Assistentin von Chefs in mittelständischen Unternehmen und Mutter von vier inzwischen erwachsenen Kindern, habe ich viele Erkenntnisse angewandt, die für ein erfolgreich und erfülltes Leben funktionieren. Ich liebe was ich tue und da war von jeher der Wunsch, anderen persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen und letztendlich ihrer Ziele zu erreichen.

Von meinem Knowhow und meinem hohen Qualitätsanspruch kannst Du profitieren im Einzelcoaching, in Workshops aber auch im Partnerschafts- oder Familiencoaching.

Und sonst so?

Ich lebe seit sieben Jahren im Münsterland zusammen mit meinem Mann und unseren vier erwachsenen Kindern in einer Patchworkfamilie. Der Begriff Patchwork gefällt mir nicht, da Patchwork im eigentlichen Sinne ein Flickwerk aus Resten ist. Ich spreche stattdessen gern von unserer Erfüllungsfamilie, die mich nicht nur als Elternteil sondern auch als familiäre Führungskraft fördert. Unsere Kinder sind in Hamburg geboren und aufgewachsen und es zieht mich auch regelmäßig noch in die schönste Stadt Deutschlands zu einem Spaziergang um die Alster oder in ein Café mit Elbblick und Franzbrötchen.

In meiner Freizeit begeistere ich mich für Sport, auch für den, den andere professionell treiben. Da bin ich gern als Fan leidenschaftlich dabei. Ich liebe es mit Freunden und Familie gemeinsam Neues zu entdecken, lecker zu essen und vor allem gemeinsam zu lachen. Wenn ich mich an einen Ort beamen könnte, an dem ich mich pudelwohl fühle, dann liegt dieser an der Nordsee.

Meine Coaching Ausbildungen:

  • zertifizierter Master Life Coach ASC ®
  • Wingwave Coaching®
  • Wingwave ® Zusatzausbildung für Kinder und Jugendliche,
  • Wingwave ® Zusatzausbildung Sportmental Coaching
  • Coach for the Work of Byron Katie ®
  • LSI-Coaching-life performer
  • Mediation-Schwerpunkt Wirtschaft
  • NLP Master