Partnerschafts-Coaching


Glücklich in Partnerschaft

Wärst Du auch gern wieder so verliebt wie am Anfang? Wenn es möglich wäre, mit Deinem Partner einfach wieder glücklich zu sein, würdest Du den Schlüssel dafür nutzen wollen?

Am Anfang sind es zunächst Kleinigkeiten, die sich aufstauen oder Erwartungen, die unerfüllt unausgesprochen bleiben und man denkt noch, dass es eigentlich nicht wert ist, sich darüber aufzuregen. Doch irgendwann streitet man andauernd und ist einfach nicht mehr glücklich miteinander. Die gegenseitigen Vorwürfe wachsen täglich und stapeln sich an wie eine Mauer, durch die wir die Liebe füreinander gar nicht mehr spüren können. Den Menschen im anderen, den wir doch mal so geliebt haben, erkennen wir gar nicht mehr wieder, so sehr stört uns sein Verhalten. Es geht nur noch um Recht haben und Recht behalten…aber über was eigentlich?

Ich unterstütze Euch gern dabei, -Eure Beziehungsprobleme zu lösen, die Mauer an Vorwürfen einzureißen und das Spielfeld für glückliche Partnerschaft gemeinsam wieder aufzubauen. Ich gehe mit Euch dem Kern auf den Grund, wann Ihr irgendwie falsch abgebogen seid und gemeinsam findet Ihr den Weg heraus, um glücklich und erfüllt neu durchzustarten.

Solltest Du nicht mit Deinem Partner zusammen ins Coaching kommen wollen, sondern zunächst für Dich Klarheit darüber suchen, was Du verändern kannst oder was Dein Anteil an der verfahrenen Situation ist, um dann eine Entscheidung treffen zu können ob Du Dich in Frieden trennst oder „All in“ gehst für einen Neustart, dann unterstütze ich Dich gern in diesem Entscheidungsprozess.